Re: Fischen und Jagen in Alaska


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Barbara am 03 Februar, 2001 um 12:55:25

Antwort auf: Re: Fischen und Jagen in Alaska von Helmut Springer am 03 Februar, 2001 um 08:55:57:

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir Euren Unmut zuziehe: Wie schmeckt denn Grizzly und Schwarzbär? Oder jagd Ihr "nur so zum Spaß und weil es eben cool" ist? Toll! Hoffentlich beißt Euch mal ein Grizzly in den Hintern!! Und jetzt kommt mir ja nicht mit der billigen Ausrede I H R müßtet in Alaska für das natürliche Gleichgewicht der Natur sorgen! Übrigens: Ich jage auch leidenschaftlich gern, - doch allerdings mit Kamera und Fotoapparat (400er Tele). Und im Gegensatz zu gewissen Leuten achte ich die Kreaturen, zolle ihnen Respekt und betrachte sie nicht nur durch das Zielfernrohr.
Viel Vergnügen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]