Re: Was muss man sehen, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Debbie Siebert am 26 April, 2000 um 18:22:44

Antwort auf: Was muss man sehen, wo in keinem Reiseführer steht? von Rita Keller am 17 April, 2000 um 15:10:03:

Tjaaaaaa, wenn man das hier im Forum posten würde, wäre es bald kein Geheimtip mehr...
Empfehlung: Überall in Alaska gibt es wunderschöne Landschaften und interessante Dinge zu erleben. Deshalb empfehle ich die Straßen zu verlassen und sich mit einem Kajak/Kanu oder zu Fuß fortzubewegen. Das Abenteuer stellt sich dann schon von selbst ein.
Viel Spaß
und laßt Euch nicht "von den Bären fressen".

P.S. Wer "kräftiges" Wetter nicht scheut, sollte mal eine der vielen Aleuten-Inseln besuchen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]