Re: Belegung der Motels Juni bis August


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Debbie Siebert am 05 Mai, 2000 um 16:27:10

Antwort auf: Belegung der Motels Juni bis August von Werner Mannsdörfer am 30 April, 2000 um 19:14:06:

Hallo Werner,
hmmmm, vieleicht muß ich mich im Alaska-Info-Forum mal ein bißchen zurückhalten...doch es macht Spaß auf Fragen zum Thema "Alaska" zu antworten.
Hier also mein statement: Meistens findet man in den Motels außerhalb von Anchorage und Fairbanks einen Raum zum Übernachten - auch im Sommer (im Winter sind sowieso fast alle Campgrounds und Motels geschlossen). Garantieren kann man aber nichts. - Mit einem Motorhome oder Trailer durch Alaska zu reisen ist sicherlich die komfortabelste Lösung, wenn auch nicht gerade die kostengünstigste. Nachteil: Manche Straßen sind mit einem Motorhome nicht gut zu fahren, weil zu "bumpy" oder sehr schmal. Plant man aber auf den "Hauptstrecken" zu fahren, ist das Reisen mit dem Motorhome ein Luxus.
Eine alternative zu den Motels sind auch die vielen Bed&Breakfast-Pensionen, in denen man von den Familien oft gute Insider-Reisetipps bekommen kann.
- Ein bißchen spontan zu bleiben kann ich nur empfehlen. Die meisten Deutschen reisen zu sehr nach ihrem "schedule". (Das sage nicht nur ich, sondern auch viele Alaskaner.)
Viel Spaß in Alaska. Debbie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]