Re: Alaska mit dem Rad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Helmut Springer am 20 September, 2000 um 09:06:35

Antwort auf: Alaska mit dem Rad von Andreas Zehlius am 19 September, 2000 um 17:38:55:

Hallo Andreas,
am besten ist es mit der Condor von Frankfurt. Der
Preis beträgt in der Hochsaison ca 1600.-DM,
Die Condor fliegt Dienstag und Samstag nach Anchorage und Donnerstag via Whitehorse nach Fairbanks. Am 1 November kommen die neuen Preislisten von der Condor heraus. LTU von Düsseldorf fliegt nicht mehr nach Alaska. Alternative wäre mit der Transsat, fliegt aber nur bis Whitehorse. Hoffe das ich Dir damit helfen konnte.
Ich selber bin meistens nur mit dem Kanu in Alaska unterwegs,kannst ja mal einen Blick auf meine HP werfen.
Gruß Helmut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]