Re: Reisezeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Andrea am 30 September, 2000 um 01:14:45

Antwort auf: Reisezeit von Andreas am 29 September, 2000 um 23:05:23:

Ab Mitte Mai würd ich sagen ist es ideal (auch von den Hotelpreisen her). Ansonsten, wenn die Preise keine Rolle spielen, ab Mitte Juni bis August. Man muss zu dieser Zeit aber mit den doppelten Hotelpreisen rechnen. Wir hatten voriges Jahr im Mai in Anchorage und Fairbanks so um die plus 20 Grad!
In den Küstengebieten ists zu dieser Zeit natürlich kälter, so hat es in Valdez sogar noch geschneit! Die Strasse in den Denali Nat.Park war auch noch nicht durchgehend geöffnet. Besuch mal unsere Seite! www.back.to/alaska


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]