A l a s k a - L o v e


Ich liebe Alaska, weil... -
Machen Sie mit und vervollstaendigen Sie diesen Satz.
Geben Sie ihre persoenliche Alaska-Liebeserklaerung ab
und lassen Sie alle daran teilhaben. Ihr Kommentar wir hier veroeffentlicht.





Ich liebe Alaska, weil...

Alaska ein Land ist, wo noch die Ursprünglichkeit erhalten ist. Ein wunderschönes Land, das man einmal gesehen, nicht mehr vergessen kann. Land und Leute traumhaft. Ich habe mich in diese Area verliebt.

Günter am 18.11.2005

Ich liebe Alaska, weil...

Alaska ein Land ist das nach dem ersten Besuch einen nicht mehrlos lässst. Die Herzlichkeit der Menschen, wo nicht nach Aussehen oder Auto geschaut wird, sondern nach dem Menschen. Das Land ist so interessant, daß man nach vielen Besuchen immer wieder neue Eindrücke gewinnt. Einfach gesagt, ein faszinierendes Land. Einmal Alaska immer Alaska

Guenther am 03.10.2005

Ich liebe Alaska, weil...

ich mich in die Natur dort verliebt habe! Es hat mich voll in seinen Bann gezogen und läst mich nicht mehr los!!! Und weil es das Letzte Paradies auf Erden ist! Es ist und bleibt der Ort für Romantiker! Ich habe ein Stück meiner Seele in Alaska verloren!

Patrick am 12.09.2005

Ich liebe Alaska, weil...

ich niergendwo freier sein kann!

Holger am 08.09.2005

Ich liebe Alaska, weil...

die Menschen dort sehr freundlich und zuvorkommend sind. Ein Land, welches uns so berührt hat, daß wir wiederkommen.

Ulrich am 25.08.2005

Ich liebe Alaska, weil...

einfach das Land schlechthin ist, ich beneide euch alle die ihr schonmal dagewesen seid und diese grenzenlose Weite, diese Natur pur, diese einzigartige Freiheit in euch aufgesogen habt. Ihr könnt von euch behaupten ein kleines Stück Alaska in euch zu haben und wenn es nur die Luft ist, die ihr geatmet habt!!!

Kathrin am 15.08.2005

Ich liebe Alaska, weil...

dort ist ein Angelparadies. Ich war 1998 dort und jetzt zum zweiten mal am 14.6.2005 für 3 Wochen .Ein Traum für jeden Hobbyangler. Natur pur Erleben einfach Super .

Kuebler am 11.06.2005

Ich liebe Alaska, weil...

ich dort ganz doll mit den knuffigen Eisbären knuddeln kann.

Tommy am 31.05.2005

Ich liebe Alaska, weil...

mich die unendliche Weite der Natur fasziniert! Ich liebe die Kälte und denn Schnee fernab von jeglicher Zivilisation und deshalb ist es auch mein großer Traum später nach Alaska zu gehen.

Amy am 17.03.2005

Ich liebe Alaska, weil...

Alaska mir mit fast 60 Jahren einen Kindertraum erfüllt hat. Wollte man Alaska beschreiben, wären neue Wörter zu erfinden.

Holger am 16.03.2005

Ich liebe Alaska, weil...

es ein weites schönes Land ist. Ich habe Alaska 1980 das erste mal bereist und war total von der Größe ,Weite ,Einsamkeit aber auch der Hilfsbereitschaft der Menschen Überwältigt. [Mein Ziel ist in 8 Jahren wenn ich 60 bin,mit meiner Frau in die Gegend von Juneau zu ziehen]

Heinrich am 02.03.2005

Ich liebe Alaska, weil...

es unendlich schön und einmalig ist; es gibt dort alles was ich liebe: Berge, Schnee, Eis ,Flüsse, Seen, das Meer, die Tiere, kurz Fauna und Flora! "I love it!"

Esher am 03.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

es die besten Angelmöglichkeiten bietet.

Friedrich am 24.01.2005

Ich liebe Alaska, weil...

es das schönste und aufregendste Land der Erde ist! Weil man die Natur noch spüren kann und weil es mein ganzes Leben beeinflusst hat! Danke ALASKA!!!

George am 06.01.2005

Ich liebe Alaska, weil...

diese unendliche Weite, der Einklang mit der Natur und Tierwelt einen so krassen Gegensatz zum Leben in Europa bietet.

Daniela am 26.12.2004

Ich liebe Alaska, weil...

es dort so eine wunderbar schöne Natur gibt.

Michelle am 14.12.2004

Ich liebe Alaska, weil...

ich bisher nichts vergleichbar schönes gesehen habe.

Brigitte am 22.11.2004

Ich liebe Alaska, weil...

ich beim ersten Besuch dort mein Herz vergessen habe.

Hanni am 28.10.2004


weitere liebesbekenntnisseWeitere Liebesbekenntnisse


H O M E
__________________HOME__________________
all rights reserved /  copyright 1996-2007 © RnR-Projects / http://www.alaska-info.de / kontakt : webmaster@alaska-info.de