A l a s k a - L o v e


Ich liebe Alaska, weil... -
Machen Sie mit und vervollstaendigen Sie diesen Satz.
Geben Sie ihre persoenliche Alaska-Liebeserklaerung ab
und lassen Sie alle daran teilhaben. Ihr Kommentar wir hier veroeffentlicht.




Ihr Name :

e-Mail :

Kommentar:



Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich habe das Land erstmal 1995 kennengelehrt und komme seit dem nicht mehr von diesem tollen Land los. Mein Traum wäre es dort zu leben. Ich und meine Frau Uschi und unsere Hündin Kira haben vor ,wenn es in die Rente geht, in 6 Jahren ,in Alsaka unseren Lebensabend zu verbringen. Ich hoffe das Unser Traum in Erfüllung geht. Hallo Alaska wir kommen... [Ich bin Kameramann ,wir waren 1995-1997-2000 mit dem Motorhome für jeweils 6-8 wochen unten. Es wird Zeit das der nächste Tripp, geplant wird.]

Jürgen am 12.08.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich dort meine Träume noch verwirklichen und ausleben kann.

Hans am 21.06.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil man traumhaften Urlaub in großer Freiheit genießen kann und weil man direkten Kontakt zu den Tieren bekommt und die Natur einzigartig ist (z. Tal der 10000 Smokes)

Hans am 09.05.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das Land meiner Träume ist.!

M.Beyer am 23.04.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es hat viel Freiheit! Ich möchte auch einmal nach Alaska es hat auch viele Tiere - ich habe Tiere gerne!

Andrea am 31.03.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es einer der wenigen Orte der Welt ist, an dem es unberührte Natur über weite Flächen gibt.

Alex am 22.03.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es süchtig macht! Der grosse Stolz gegenüber den "lower 48": Sorry Texas, we are bigger! Wer einmal da war, wird immer wieder zurück nach "Hause" kommen!

Patrick am 09.02.2004

Ich liebe Alaska, weil...

... weil mich noch kein land vom ersten augenblick an so sehr fasziniert hat. schon der blick auf die unendliche weite und das wundervolle unglaubliche grün beim anflug auf anchorage....lacht jetzt nicht, aber es war ein wenig als würde ich "heimkommen". und das schönste ist, dass ich ganz sicher weiß, dass ich noch sehr oft dort sein werde...mit dem mann, den ich über alles liebe und dem ich es verdanke, dass ich alaska kennenlernen durfte. seltsam, ich schreib hier so und innen drin in meinem herzen bekomm ich richtig "heimweh"...

Elke am 20.12.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil dieses Land so unbeschreibar schön ist, und Alaska mehr bietet als Eisbären und Eskimo. Nicht umsonst -- Visit the Last Frontier!!!! Liebe Grüße an alle Alaska Fanīs.

Kicksi am 06.12.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es ein fazinierendes Land ist und ich mich sehr dafür interessiere. Und ich habe dort den besten Urlaub gemacht.

Franzi am 18.11.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil mich dieses Land nicht mehr los läßt, weil Ray und Adele in Anchor Point wunderbare Menschen und Freunde meiner Familie sind und es uns vergönnt ist, am 29.06.2004 zum dritten Mal für drei Wochen dieses wunderschöne Land zu besuchen.

Peter am 12.11.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil -Alyeska nannten es die Ureinwohner - " The Last Frontier"- die letzte Grenze, in großartigen Geschichten von Jack London beschrieben, seine unendliche Weite, seine übermächtige Natur, seine ursprüngliche unverdorbene Wildnis den Zauber und Mythos Alaska ausmachen.

Fritz am 14.10.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich da die Natur riechen und auf meiner Haut spüren kann.

Verena am 30.09.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es in meinem Herzen der grösste Schatz ist es ist - mehr als Gold.

Bruno am 29.09.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil jeder Mensch seine Träume braucht und in Alaska liegt mein ganz persönlicher.

Alex am 03.09.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das schönste Fleckchen Erde auf der Welt ist.

Hartmut am 01.09.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es für mich eines der letzten und schönsten Naturparadiese der Erde ist.

Edgar am 22.07.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil nach 7x immer noch ganz begeistert zurückkomme, bzw. lieber bleiben würden, total abschalen kann, mich in jeder Jahreszeit dort wohlfühle und hier in Europa nichts vergleichbares finde, I love ALASKA und den YUKON.

Monika am 30.06.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es noch die große unberührte Natur gibt, der Kontakt mit Mensch und Tier, ein großes Plus für den geplagten Mensch unseer Zeit.

Hans-Erich am 09.06.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil die Leute, die dort freiwillig wohnen ganz besondere sind. Die Dimension der Natur ist kaum zu erfassen, alles ist groß, auch die Mücken!!

Christoph am 03.06.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das schönste Land auf Erden ist:

Willi am 27.04.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es immer noch das Traumland für Naturliebhaber und Abendteurer ist.

Stefan am 12.04.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es annähernd das Paradies ist, das es ursprünglich auf der Erde geben sollte.

Alfred am 22.03.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil wir einen der schönsten Urlaube in diesem Land verbracht haben ! Ein von Gott begnadetes Land und viele liebe Leute !

Walter am 26.02.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil sich der Mensch dort mit "allen seinen grossen und kleinen Problemen" auf ein zufriedenes und glueckliches "ich bin ein Teil dieser wunderbaren Welt reduziert".

Jürgen am 06.02.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil wir ( mit den Kindern) im Sommer 2002 dort waren und es und allen sehr gut gefallen hat. Unsere aelteste Tochter will in Fairbanks sogar studieren!

Kio am 05.02.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil alles so gross, schoen und unberuehrt ist. Die Menschen sind sehr freundlich und man lernt schnell neue Leute kennen. Die Flora und Fauna ist einfach einzigartig und sehr interessant!

Laura am 02.02.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil die Menschen dort so freundlich sind und die Natur auch so schön ist.

Stefanie am 24.01.2003

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das Land der Freiheit für mich ist. Ich träume oft von einer Tour, wie Willi in seinem Buch "Greenhorn in Alaska" beschrieben hat.

Sabiene am 28.12.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das Land der grenzenlosen FREIHEIT und SCHOENHEIT ist.

David am 12.12.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es ein Land mit grenzenloser Freiheit ist, dort die wilde Natur noch völlig intakt ist und die Menschen ehrlich und hilfsbereit sind!

David am 10.12.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es Natur pur ist und mein Herz jedesmal ein Freudensprung macht wenn ich an Alaska/Yukon und unsere Reisen denke..

Jeannette am 29.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es hier die schoensten Sommernaechte gibt, in denen man mit den coolsten Leuten auf dem Hausdach sitzt und ueber Gott und die Welt philosophieren kann. Man hat nur hier noch das Gefuehl das sein zu duerfen was man am liebsten ist. ALASKA IS SO GORGEOUS IN EVERY LITTLE DETAIL.

Mona am 24.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil die Sehnsucht nach der Stille, ihre herrliche Natur zum Ausdruck verleiht.

Marion am 23.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das genialste Land der Welt ist und ich irgenwann dort leben möchte.

Markus am 18.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich irgendwann wiederkomme und das Iditarod gewinnen werde.

Eric am 10.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es mich herausfordert. Ich möchte, die Natur vor der Menscheit schützen. Über die Ureinwohner lernen - mit ihnen leben.

Ulrike am 02.11.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil Alaska das schönste Land auf diesem Planeten ist!!!

Veronika am 31.10.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es so unberuehrt ist, und alles groesser und weiter ist als ueberall sonst auf der Welt.

Andrea am 25.09.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich eines Tages mit meiner Frau dort leben möchte. Jedes mal, wenn ich nach Alaska reise habe ich das Gefühl ich kehre nach Hause in meine Heimat zurück.

Tobias am 19.09.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es mich seit meiner Kindheit in der ich die Bücher J. Londons gelesen habe, nicht mehr los lässt. Es spiegelt einen Teil meiner Sehnsüchte wieder und beim Anblick der gewaltigen Naturschauspiele wünsche ich mir für immer dort leben zu können.

Tina am 15.09.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil man hier noch wirkliche Wildnis findet.

Stefan am 15.09.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es die schönste Reise meines Lebens war, und ich es kaum erwarten kann wieder "nach Hause" zu gehen.

Nibu am 15.09.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es das Land ist, wo man sich 100 Jahre zurück versetzt fühlen kann und ich meinem Hobby dem Goldwaschen Tag und Nacht nachgehen kann.

Andreas am 09.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil es riesige Flächen hat, tollen Winter, lauer Sommer, coole Leute und es ist überhaupt das schönste Land auf Erden

Christof am 06.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es das geilste und das schönste Land auf Erden ist!!!!!!

Alaskaguy am 05.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil dort mein Herz in die Höhe steigt, wie ein Falke.

Peter am 04.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich dort im Jahre 1999 für 3 Monate durch das Land gereist bin. Per Rucksack und Kanu. Ich war so fasziniert von der Landschaft und der Natur, dass ich sogar ein Buch darüber geschrieben habe; "Ein Greenhorn in Alaska". Alaska macht süchtig. Sobald ich es mir erlauben kann, möchte ich wieder dort hin. Am liebsten würde ich dort mal für ein paar Monate leben und arbeiten. Das ist aber schwer zu organisieren. Ich grüße alle Alaskafreunde!

Willi am 03.08.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich bald die Chance habe, ein Jahr in diesem wunderbaren land zu verbringen, und weil ich es nicht mehr erwarten kann, weil ich mit jeder Faser meines Wesen hin will !

Vera Annette am 31.07.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ...es mich so sehr berührt, ebenso die vielen Statements hier, von denen ich feuchte Augen bekomme.

Claudia am 31.07.2002

Ich liebe Alaska, weil...

... weil ich mich dort zuhause fühle und es sehr liebe Menschen gibt, die in Anchorage jeden Sommer auf meinen Besuch warten. Sutton and Seamus...I love you!

Daniela am 14.07.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil es Ziel meiner süßen Sehnsucht und meines träumenden Herzens ist.

Claudia am 22.06.2002

Ich liebe Alaska, weil...

weil ich - beeindruckt bin durch die Vielfalt, Ruhe und Staerke der Natur hier - die Menschen hier unglaublich freundlich sind - weil Alaska ein einziges Abenteuer ist!!

Burkhardt am 15.06.2002

Ich liebe Alaska, weil...

...weil ich allgemein den Norden liebe. Die Leute leben viel schöner, sie sind selbstständig, so ohne Sorgen. Ich liebe auch Bären und esse gerne Lachs. Aber am meisten liebe ich den Schnee, die Berge, das Eis. Das hat es zwar bei uns auch, aber natürlich nicht so massvoll wie in Alaska.

Regula am 11.06.2002


weitere liebesbekenntnisseWeitere Liebesbekenntnisse


H O M E
__________________HOME__________________
all rights reserved /  copyright 1996-2005 © RnR-Projects / http://www.alaska-info.de / kontakt : webmaster@alaska-info.de