Alaska Film Tipp - Frozen Ground

Frozen Ground - Die Jagd nach Alaskas grausamsten Serienkiller (c) Universum Film


Frozen Ground - Die Jagd nach Alaskas grausamsten Serienkiller

Inhalt:

Frozen Ground - Die Jagd nach Alaskas grausamsten Serienkiller (c) Universum Film Der Film basiert auf der wahren Geschichte des Serienmörder Robert Hansen, der in Alaska in den 1970er und 1980er Jahren zahlreiche junge Frauen ermordete.

Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsorglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht.

Als State Trooper Jack Halcombe (Nicolas Cage) zufällig Cindy (Vanessa Hudgens) auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen… - Nervenaufreibender Thriller mit Nicolas Cage und John Cusack als grandiose Gegenspieler.

Eröffentlichung am :

Bewertung: 71%

Informationen und Daten:
Titel: Frozen Ground
Jahr: 2013
Produktion: Universum Film GmbH
Autor / Buch: Scott Walker
Producer: 50 Cent, Randall Emmett
Regie: Scott Walker
Protagonisten: Nicolas Cage, John Cusack, 50 Cent
Kamera: Patrick Murguia
Musik: Lorne Balfe

Medien:

Frozen Ground - Trailer (deutsch):

Frozen Ground Blue Ray / DVD:

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht. Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt sich Jack ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen…

Bilder und Text Copyright Universum Film

Weitere Links:

Feedback:

Alaska Info Forum Medientipps
Mehr Film-Tipps-Themen im Alaska Forum : Alaska-Info Forum Medien-Tipps

Die Alaska-Info Seiten gefallen mir :
 
Medien:
H O M E

__________________HOME__________________
Impressum |  copyright 1996-2017 © RnR-Projects | www.alaska-info.de | kontakt : ed.ofni-aksala@retsambew
#alaska