TV-Serie: Men in Trees
Anne Heche als Marin / Copyrights by VOX/Warner Bros
MEN IN TREES
Men in Trees ist eine romantische Comedyserie von Jenny Bicks („Sex and the City“) mit Anne Heche in der Hauptrolle aus dem Jahr 2006. In dieser Serie geht es um eine Buchautorin und Lebensratgeberin, die sich von ihrem untreuen Verlobten trennt und nach Elmo, Alaska zieht, um einen Neuanfang zu starten. Die Fernsehserie wird um Vancouver in Kanada von Tree Line Films, Perkins Street Productions und NS Pictures, Inc. in Zusammenarbeit mit Warner Brothers Television produziert.

Nun bei Disney Channel ab 2014.
© Copyrights by VOX/Warner Bros. VOX: Men in Trees
Trailer 1 [VOX]
Trailer 2 [VOX]
Trailer 3 [VOX]
Bild © Copyrights by VOX/Warner Bros. Bild © Copyrights by VOX/Warner Bros.

:: HANDLUNG:

Men in Trees (c) Copyright Vox
Marin Frist (Anne Heche) hat alles, was eine Frau sich wünschen kann:
Sie ist eine erfolgreiche Be ziehungsexpertin und Buchautorin und zudem mit dem smarten Graham verlobt. Kurz vor der Hochzeit, auf dem Weg zu einer Lesereise nach Alaska, wirft die perfekte New Yorker Business-Frau ein kleines Versehen aus der Bahn: Im Flieger stellt Marin fest, dass sie statt ihres eigenen Laptops das von Graham eingepackt hat – und entdeckt dort eindeutige Fotos von ihm und ihrer Freundin Kiki. Mit einigen Whiskey intus landet Marin in Elmo, einem Fischerdorf in Alaska. Dort erfährt sie, dass sie ihren Vortrag nicht vor verzweifelten Frauen auf der Suche nach „Mr. Right“ halten soll, sondern vor nicht minder verzweifelten, rauen Männern auf der Suche nach einer Frau. Die Tatsache, dass diese noch nie von einem „Soja Latte“ gehört haben, macht die Sache für Marin nicht einfacher.

Copyrights by © VOX/Warner Bros.
Durch die Trennung von Graham angeschlagen, entscheidet sie sich, in Alaska zu bleiben, um dort an einem neuen Buch zu schreiben. Doch wie soll man arbeiten, wenn Männer wie Wildhüter Jack (James Tupper) ihren Weg kreuzen, ihre Verehrerin Annie (Emily Bergl) ihr nachreist, Radiomoderator Patrick (Derek Richardson) verkuppelt werden muss und die Gäste der einzigen Bar im Ort ebenso wie Wirt Ben (Abraham Benrubi, „Emergency Room“) zu allem und jedem eine Meinung haben – und natürlich keine Probleme damit, diese lauthals kundzutun.

Doch langsam lernt Marin, dass Zuhören wichtiger ist als Herumplappern, dass Stilettos und Designer-Klamotten in Alaska nutzlos sind, dass man einen Fön nicht einschaltet, während gerade ein Football-Spiel läuft und dass man Brautkleider auf keinen Fall von den Klippen werfen sollte!
:: DARSTELLER

Heche, Anne
[ spielt "Marin Frist" in "Men in Trees]
© VOX/Warner Bros.

Ihre Rolle in "Men in Trees":
Marin Frist ist Beziehungscouch und Bestsellerautorin für einsame Herzen. Sie ist eine glückliche, toughe und erfolgreiche Frau, die mitten im Leben steht und sich auf ihre bevorstehende Hochzeit freut. Als sie jedoch auf dem Flug nach Alaska Fotos von ihrem Verlobten und seiner Affäre entdeckt, läuft ihr Leben aus dem Ruder. Sie beschließt in Elmo, Alaska, zu bleiben, um sich eine Auszeit zu nehmen, und um ihr neues Buch zu schreiben.

Weitere Infos:


Tupper, James
[ spielt Jack Slattery in "Men in Trees]
© VOX/Warner Bros.

Seine Rolle in "Men in Trees":
Jack Slattery ist der Wildhüter von Elmo, Single und gutaussehend. Nachdem er Marin das Leben gerettet hat, kommen sich die beiden immer näher, doch wer ist die geheimnisvolle Lynn, die Jack nicht vergessen kann?




Weitere Infos:


Bergl, Emily
[ spielt "Annie O´Donnell" in in "Men in Trees]
© VOX/Warner Bros.

Ihre Rolle in "Men in Trees":
Annie O`Donnell ist der größte Fan von Marin Frist und ihren Büchern. Als Annie Marin nach Alaska folgt, begegnet sie Patrick und es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch unkompliziert ist es nicht ...





Weitere Infos:


Richardson, Derek
[ spielt "Patrick Bachelor" in "Men in Trees]
© VOX/Warner Bros.

Seine Rolle in "Men in Trees":
Radiomoderator Patrick ist ein großer Fan von Marin Frist und ihren Büchern und lädt sie deshalb zu einem Vortrag nach Elmo/Alaska ein. Damit tritt er eine Lawine los, die auch Auswirkungen auf sein eigenes Leben hat: Denn Marin entschließt sich, in Alaska zu bleiben und ihr folgt Emily auf dem Fuß...


Weitere Infos:


Benrubi, Abraham
[ spielt "Patrick Bachelor" in "Men in Trees]
© VOX/Warner Bros.

Seine Rolle in "Men in Trees":
Ben ist der Besitzer der einzigen Dorfkneipe „The Chieftain“ und weiß alles, was in Elmo vor sich geht. Von seiner Frau Theresa entfremdet er sich zusehends, doch trotzdem verbindet beide eine tiefe Zuneigung.




Weitere Infos:


:: SYNCHROSPRECHER:

 AlaskaMarin Frist (Anne Heche),
[gesprochen von Ulrike Stürzbecher ]

 AlaskaJack Slattery (James Tupper),
[gesprochen von Viktor Neumann ]

 AlaskaAnnie O´Donnell (Emily Bergl),
[gesprochen von Giuliana Jakobeit ]

 AlaskaPatrick Bachelor (Derek Richardson),
[gesprochen von Ozan Ünal ]

 AlaskaSara (Suleka Mathew),
[gesprochen von Arianne Borbach ]

 AlaskaBen (Abraham Benrubi),
[gesprochen von Tilo Schmitz ]

 AlaskaBuzz (John Amos),
[gesprochen von Uli Krohm ]

 AlaskaTheresa (Sarah Strange),
[gesprochen von Katja Nottke ]

 AlaskaJane (Seana Kofoed),
[ gesprochen von Cathlen Gawlich ]

:: SENDER
VOX  
[Film- und Fernseh-GmbH & Co.KG]
Copyright VOX
VOX ist ein Privatsender der VOX Film- und Fernseh-GmbH & Co. KG mit Sitz in Köln.

Der Sender gehört zu 49,8% zur RTL Group.


:: LINKS



:: EPISODENGUIDE

1/I Eiskalt erwischt (Pilot)
[ 04.01.2008, 22:00 Uhr ]
© VOX/Warner Bros.

(Wiederholung am 05.01.2008, 03:40 Uhr):
Die New Yorker Autorin Marin Frist führt beruflich und privat ein Leben, wie frau es sich nur wünschen kann. Sie ist eine Expertin in Sachen Beziehung, und ihre Ratgeberbücher erklimmen mühelos die Bestsellerlisten. Doch sie gibt nicht nur Tipps in Sachen Liebe, sondern geht auch selbst mit gutem Beispiel voran: Mit ihrem Verlobten Graham McCarthy führt sie eine erfüllte und glückliche Beziehung.

Weitere Infos:


2/I Der Morgen danach (Power Shift)
[ 11.01.2008, 22:00 Uhr ]

(Wiederholung am 12.01.2008, 03:55 Uhr):
Nachdem die Erfolgsautorin Marin Frist durch Zufall herausbekommen hat, dass ihr Verlobter Graham sie betrügt, entschließt sie sich, in dem kleinen Örtchen Elmo in Alaska zu bleiben, das sie eigentlich nur kurz im Rahmen einer Lesereise besuchen wollte. Während ihre Verlegerin im fernen New York ihre Hochzeit abbläst, beschließt Marin, erst einmal zu sich selbst zu finden.

Weitere Infos:


3/I Das stinkt zum Himmel (For What It's Worth...)
[ 18.01.2008, 22:00 Uhr ]

(Wiederholung am 19.01.2008, 04:10 Uhr):
Ganz Elmo ist in heller Aufregung: Es soll eine Auktion stattfinden, in der Männer des Ortes versteigert werden, um den Bau eines neuen Leuchtturms zu finanzieren. Im Gegenzug verpflichten sich alle ersteigerten Männer, einen schönen Abend mit der Dame zu verbringen, die bereit war, dafür ein hübsches Sümmchen zu spenden. Natürlich kommt es im Vorfeld der Aktion zu diversen Absprachen: Buzz beschließt gemeinsam mit seiner Frau Mai, dass sie ihn ersteigern soll - allerdings für höchstens 200 Dollar. Annie nimmt sich vor, Patrick zu ergattern, auch wenn sie bereits glücklich mit ihm liiert ist und Ben erhofft sich, von Theresa gekauft zu werden, auch wenn ihre Ehe zurzeit sehr problematisch ist.

Weitere Infos:


4/I Auf die Größe kommt's an (Sink or Swim)
[ 25.01.2008, 22:00 Uhr ]

(Wiederholung am 26.01.2008, 04:05 Uhr):
Der alte Franklin, der für Jack eine Art Ersatzvater war, stirbt. Doch nicht nur für Jack ist dies ein großer Verlust. Ganz Elmo trauert um einen geliebten und geschätzten Nachbarn. Und als wäre das nicht genug, zieht der Trauerfall weite Kreise: Durch Franklins Tod ist die Einwohnerzahl so niedrig, dass Elmo nicht mehr als Stadt gilt, sondern zum Dorf degradiert wird. Nun ist sich die Partnerstadt Pakuma zu fein, die Städtefreundschaft weiter aufrechtzuerhalten. Dadurch wiederum droht auch noch das traditionelle Neumond-Fest ins Wasser zu fallen, das Elmo seit mehr als 100 Jahren gemeinsam mit Pakuma feiert.

Weitere Infos:


5/I Heiße Brise (Talk for Tat)
[ 01.02.2008, 22:00 Uhr ]

(Wiederholung am 02.02.2008, 04:10 Uhr):
Alaska wird von einer Hitzewelle heimgesucht, von der auch Elmo nicht verschont bleibt. Das ungewohnte Wetter macht den Bewohnern zu schaffen, doch die schwüle Atmosphäre steigert nicht nur die Schweißproduktion, sondern hat auch einen angenehmen, erotischen Nebeneffekt: Sex liegt in der Luft!

Weitere Infos:


6/I Mitten ins Herz (The Caribou in the Room)
[ 08.02.2008, 22:00 Uhr ]

(Wiederholung am xx.02.2008, xx:xx Uhr):
Nachdem Marin und Jack festgestellt haben, dass sie beide noch nicht bereit für eine neue Beziehung sind, entschließen sie, Freunde zu sein. Und wie Freunde es machen, unternehmen sie einen Ausflug ins benachbarte Anchorage. Marin ist voller Vorfreude auf ein bisschen Kulturprogramm - ist Anchorage doch im Verhältnis zu Elmo eine große Stadt. Sie möchte nicht nur shoppen, sondern überredet auch den wenig begeisterten Jack, am Abend eine Vorstellung von "Romeo und Julia" in der Oper zu besuchen. Dazu kommt es allerdings nicht, da Jack einen Asthmaanfall erleidet und zügig ins Krankenhaus fahren muss. Marin trifft dort Jacks Bruder Ian wieder und erfährt etwas über Jacks Vergangenheit

Weitere Infos:

:: EPISODENGUIDE II

 AlaskaFolge 7: Sieben Minuten im Himmel (Ladies Frist)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 8: Die Erde bebt (The Buddy System)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 9: Ein echter Kerl (The Menaissance)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 10: Heimweh (New York Fiction 1)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 11: Alte Liebe (New York Fiction 2)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 12: Liebes-Chaos (The darkest Day)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 13: Flohmarkt (History Lessons)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 14: Tapetenwechsel (Bed, Bat & Beyond)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 15: Männersorgen (Take it like a Man)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 16: Die Babyparty (Nice Girls Finish Frist)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 17: Trinkfest (The Indecent Proposal)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 18: Die Nacht im Freien (Chemical Reactions)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 19: Eisbrecher (No Man is an Iceland)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 20: Schlammschlacht (I would if I could)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 21: Die mit dem Wolf tanzt (The Girl Who Cried Wolf 1)
[Ausstrahlung: ]

 AlaskaFolge 22: Vom Blitz getroffen (Nice Day for a Dry Wedding 2)
[Ausstrahlung: ]



Feedback:

Alaska Info Forum Reisetipps
Mehr Alaska Infos im Alaska Forum : Alaska-Info Forum Nachrichten

Die Alaska-Info Seiten gefallen mir :
 
Medien:


H O M E
__________________HOME__________________
Impressum |  copyright 1996-2016 © RnR-Projects | http://www.alaska-info.de | kontakt : ed.ofni-aksala@retsambew
Bilder und Texte © Copyright by VOX / Warner Bros.